Wunder der Natur

Aktuelles

Umbaupause - am 11. März 2016 öffnet die neue Ausstellung "Wunder der Natur"

Der Gasometer Oberhausen ist derzeit geschlossen. Ab dem 11. März 2016 feiert die kommende Ausstellung bildgewaltig das Leben der Tiere und Pflanzen – Höhepunkt wird eine 20 Meter große Erdkugel im gigantischen Innenraum.
Weitere Infos

Geschenkgutscheine für die "Wunder der Natur"

"Wunder der Natur" können Sie jetzt schon verschenken: Gutscheine können für eine beliebige Personenzahl ausgestellt werden und gelten für die gesamte Laufzeit der kommenden Ausstellung. Anfragen und Bestellungen – mit Angabe von Rechnungs- und Lieferadresse – bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


Air Liquide und die "Wunder der Natur"

Sponsorpartner Air Liquide fördert die kommende Ausstellung "Wunder der Natur" - und erklärt auf einer eigenen Seite, warum die "Wunder der Natur" dem Unternehmen "am Herzen liegen".
Zur Seite "Mit Sauerstoff fängt alles an"

Gasometer-News per WhatsApp

Gaso goes WhatsApp: Wer aktuelle Infos ringsum seine Lieblingstonne und die bevorstehenden Events künftig gern auf dem Smartphone lesen möchte, für den gibt es jetzt unseren neuen WhatsApp-Service. Hier steht wie's geht.